winzer bernhard

Bereits von klein auf von der Arbeit im Weingarten und Keller begeistert, entschied sich Bernhard für die Ausbildung zum Önologen in Klosterneuburg, um danach im elterlichen Betrieb tätig zu werden. 

Bernhard Aichinger im Weingarten

Seither gestaltet er das Wein- und Obstsortiment und schult bereits die Geschmacksknospen seiner zwei Söhne. Für Bernhard steht Qualität und deren laufende Weiterentwicklung an oberster Stelle. Genuss aus Leidenschaft begleitet sein Handwerk täglich und begegnet neuen Herausforderungen auf kreative Art und Weise.

Lisi Heidl-Aichinger

lisi

Die Ehefrau von Bernhard hilft neben ihren wertvollen Stunden als Mama von zwei Buben natürlich auch fleißig mit. Sei es im Hofladen, der Online-Shop-Betreuung oder beim Fotografieren für unseren Instagram-Account. Ihre Liebe zum Detail findet sich auch im Garten.

oma lisi

Sie backt unglaublich gutes Sauerteigbrot und kreiert herrliche Jausen! Nahezu unerschöpflich hilft sie an jeder Ecke tatkräftig mit – egal ob im Betrieb oder als Oma.

Elisabeth Aichinger Portrait

team heuriger

Unsere Mitarbeiter:innen im Weinheurigen Zum Weinblick machen 99% der Zufriedenheit unsere Gäste aus. Deshalb liegt uns viel daran, ein glückliches Team zu haben, dem wir auch neues Wissen und Skills verleihen.

team
Garten

Für die Pflege- und Ernte-Arbeit im Wein- und Obstgarten verlassen wir uns auf unsere langjährigen Saisonarbeiter, die unsere Arbeit für ein paar Wochen unterstützen. 
Ein gutes Miteinander sowie faire Arbeitsbedingungen sind für uns dabei Selbstverständlichkeit.

Panorama Weingut Aichinger

Kontakt

Fragen, Wünsche, Anregungen?

Tisch reservieren

+43 (0) 7273 6050
Bitte gib uns Datum,
Uhrzeit und Personenanzahl bekannt