Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Sammlung häufig gestellter Fragen. Solltest du deine Frage nicht hier finden, kontaktiere uns gerne per Mail an info@weinblick.at

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Je nachdem, in welches Land wir deine Bestellung versenden, kann es bis zu 5 oder 8 Werktage lang dauern, bis dein Pakat bei dir ankommt.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Dir steht ein Widerrufsrecht binnen 14 Tagen ab Bestellabschluss zu. Bitte benutze dazu unser Widerrufsformular und schicke dieses unterschrieben an unsere Mailadresse oder per Post an uns. Sollte die Bestellung bereits bei dir eingetroffen sein, bitten wir dich, diese umgehend zurück zu senden.

In welche Länder liefert ihr eure Produkte?

Derzeit beliefern wir Österreich und Deutschland.

Kann ich die Produkte im Onlineshop auch vor Ort kaufen?

Alle Produkte, die im Onlineshop zu finden sind, können auch direkt bei uns am Hof gekauft werden. Bei Unklarheiten kannst du uns gerne auch telefonisch kontaktieren.

Darf ich bestellte Ware zurückschicken?

Wenn du vom Verkaufsvertrag zurücktrittst und die bestellte Ware noch nicht geöffnet hast, kannst du diese an uns zurückschicken. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir dir die Versandkosten nicht rückerstatten können.

Woher kommen eure Weine?

Alle unsere Produkte kommen direkt von unserem Wein- und Obstgut. Mehr Infos erhältst du auf unserer Webseite: www.weinblick.at

Wieviel kostet der Versand?

Unsere Versandkosten entnimm bitte unserer Seite mit den Versandinformationen

Kann ich Heurigengutscheine auch im Hofladen einlösen?

Ja, unsere Heurigengutscheine können auch im Hofladen eingelöst werden. Die Barablöse wird aber ausgeschlossen, wir bitten dich also darum, Produkte im Mindestwert des Gutscheinwerts einzukaufen.

Kann ich Onlinegutscheine auch offline einlösen?

Die Gutscheine für unseren Onlineshop kannst du aus technischen Gründen auch nur im Onlineshop einlösen. 

Habt ihr auch an Feiertagen geöffnet?

Unser Hofladen hat an Feiertagen geschlossen, es sei denn, unser Heuriger ist geöffnet. Der Weinheurige hat auch an Ostermontag und Pfingstmontag geöffnet. Fällt ein Feiertag auf einen Sonntag, so hat unser Weinheuriger auch geöffnet.

Warum kann ich keine Jause online bestellen?

Unsere Jausen werden frisch zubereitet und können nicht tagelang gelagert werden. Du kannst aber alle unsere Jausen telefonisch zur Abholung vorbestellen, sofern du nicht bei uns im Heurigenlokal jausnen möchtest. Wir würden uns aber sehr über deinen Besuch freuen! Möchtest du außerhalb unserer Öffnungszeiten eine Jause für eine größere Personenzahl abholen, kannst du diese mindestens 1 Woche im Vorhinein telefonisch bestellen. 

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